Einsteckkappe Kunststoff für Rundrohr Ø 33,7 mm Wandstärke 1,0-2,0 mm schwarz
Produktinformationen "Einsteckkappe Kunststoff für Rundrohr Ø 33,7 mm Wandstärke 1,0-2,0 mm schwarz"
Die FeNau Einsteckkappe aus hochwertigem Kunststoff dient als zuverlässiger und ästhetischer Abschluss für Rundrohre. Sie schützt die Rohrenden effektiv vor Beschädigungen, dem Eindringen von Schmutz und Feuchtigkeit und verleiht Ihrer Konstruktion ein sauberes, professionelles Finish. Dieses Bauteil ist eine praktische und langlebige Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen im Innen- und Außenbereich.
Technische Details
- Produkttyp: Einsteckkappe
- Material: Kunststoff
- Farbe: Schwarz
- Für Rohr Außendurchmesser: Ø 33,7 mm
- Für Rohr Wandstärke: 1,0 - 2,0 mm
- Gewicht: 0,006 kg
Vorteile und Einsatzgebiete
Die Einsteckkappe ist vielseitig einsetzbar und findet Anwendung im Geländerbau, Möbelbau, Maschinenbau sowie für Zaunpfosten und andere Rohrkonstruktionen. Sie schützt nicht nur die Rohrenden vor Korrosion und mechanischer Abnutzung, sondern verhindert auch Verletzungen durch scharfe Kanten. Die Montage erfolgt einfach durch Einstecken, wodurch kein zusätzliches Werkzeug oder Klebstoff erforderlich ist. Der UV-beständige Kunststoff in Schwarz sorgt für eine langanhaltende und ansprechende Optik.
| Ø Für Rohr | Ø Außendurchmesser | Ø Anschluss: | Ø 33.7mm (1″) |
|---|
Produktsicherheit (GPSR)
Hersteller / verantwortliche Person in der EU: FeNau GmbH, Veit-Stoß-Str. 20, 90579 Langenzenn, Deutschland · info@fenau.eu · +49 911 97917230
Sicherheitshinweise: Metallprodukte können scharfe Kanten aufweisen – Schutzhandschuhe tragen. Zulässige Lasten und Montageanleitung beachten; Bauteile vor Nutzung sicher befestigen.
Alle Angaben zur Produktsicherheit → · Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte →