Griff 150 mm V4A, VPE 5 Stück
Produktinformationen "Griff 150 mm V4A, VPE 5 Stück"
Griff 150 mm aus Edelstahl V4A (A4) – durch den Molybdänanteil besonders beständig gegen Salzwasser und chloridhaltige Umgebung.
Einsatzbereiche: Bootsbedarf für Segelboote und Motorboote, Geländer und Konstruktionen in Küstennähe sowie Poolbau und Swimmingpool.
- Länge (L): 150 mm
- Breite (B): 17 mm
- Material: Edelstahl V4A (A4), Werkstoff 1.4401 / AISI 316
- Lieferumfang: 1 VPE = 5 Stück
Verkauf nur als ganze Verpackungseinheit (5 Stück). Die Verpackung wird nicht geöffnet, der Preis gilt je VPE.
Technische Daten
| Material | Edelstahl V4A (A4) – Werkstoff 1.4401 / AISI 316 |
|---|---|
| Länge (L) | 150 mm |
| Breite (B) | 17 mm |
| Innere Höhe (iH) | 27,5 mm |
| Stärke (S) | 3,6 mm |
| Bohrung Ø (BD) | 6,5 mm |
| Gewicht ca. | 67,8 g je Stück |
| Gewicht je VPE ca. | 339 g |
| Verkaufseinheit (VPE) | 5 Stück – Verkauf nur als ganze VPE |
Die Maßbuchstaben (B, BD, iH, L, S) entsprechen der Maßzeichnung in den Produktbildern. Maß- und Belastungsangaben sind Herstellerangaben und unverbindlich.
Montage- und Pflegehinweis: Edelstahlteile sollten vor allem bei Kontakt mit Salzwasser regelmäßig gereinigt bzw. mit Pflegemitteln behandelt werden.
Hinweis: Fragen zum Einsatz oder größere Mengen? WhatsApp: +49 176 25515110 oder E-Mail: info@fenau.eu.