Handlaufhalter V2A zum Anschweißen geschliffen für Wandmontage
FeNau GmbH
Lagerbestand:
2498
Produktnummer:
11.2013-A.4
EAN:
4067727000085
Gewicht:
0.21 kg
Beschreibung
Produktinformationen "Handlaufhalter V2A zum Anschweißen geschliffen für Wandmontage"
Der Handlaufhalter ist ein unverzichtbares Bauteil für jedes Geländer, das Funktionalität, Sicherheit und Ästhetik miteinander verbindet. Er dient der stabilen und dauerhaften Befestigung des Handlaufs an der Wand und gewährleistet so einen sicheren Halt für Nutzer.
Technische Details
- Material: Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl V2A (AISI 304), der für seine Korrosionsbeständigkeit und Langlebigkeit bekannt ist.
- Oberfläche: Die geschliffene Oberfläche verleiht dem Halter eine edle, matte Optik und ist pflegeleicht.
- Handlaufbefestigung: Dieser Halter ist speziell für das direkte Anschweißen des Handlaufs konzipiert, was eine extrem feste und dauerhafte Verbindung schafft. Er wird ohne separate Griffschale geliefert.
- Wandmontage: Die Befestigung an der Wand erfolgt über einen stabilen Flansch mit Befestigungslöchern, die eine sichere Verankerung gewährleisten.
Vorteile und Einsatzgebiete
Dieser Handlaufhalter bietet maximale Stabilität und Sicherheit für Ihren Handlauf. Dank des robusten V2A Edelstahls ist er sowohl für den Innen- als auch für den geschützten Außenbereich bestens geeignet. Die schlichte und funktionale Bauweise fügt sich harmonisch in verschiedene Architekturstile ein und sorgt für eine professionelle Optik. Ideal für Treppenhäuser, Flure oder als Stützelement in öffentlichen und privaten Gebäuden.
Eigenschaften
| Form: | mit Ronde |
|---|---|
| Oberfläche: | Geschliffen |
| Wandabstand Mitte-Handlauf: | 69 mm |
| Werkstoff: | V2A |
| Ø Für Rohr | Ø Außendurchmesser | Ø Anschluss: | Schweien |